Erkältung und der Luftbefeuchter

Nachdem ich jetzt wieder mal fast drei Wochen lang mit Fieber, Husten und Schnupfen zuhause vor mich hingesiecht habe muss ich doch nochmal einen Nachtrag zu dem Venta Luftwäscher machen. Das Ding ist jeden Cent wert! Ich konnte die erste Nacht kaum schlafen, weil ich ständig von trockenem Husten geweckt wurde. Sogar mein Hund hatte sich schon ins Wohnzimmer verzogen. Da bin ich auf die Idee gekommen warmes Wasser in den Luftwäscher zu packen und ins Schlafzimmer zu stellen (Achtung: Keine Dauerlösung! Siehe diesen Beitrag). Der Hustenreiz wurde deutlich gemildert und man kommt doch noch dazu ein paar Stunden am Stück zu schlafen. Übrigens: wer noch keine Nasendusche hat, sollte sich unbedingt mal eine zulegen. Der grüne Schnodder klebt einem sonst das halbe Gehirn zu.

Über

Ich bin ein junger Haus- und Gartenbesitzer, Musiker und DIYer, liebe Hunde und Arbeiten mit Holz, Design, Fotografie… und mein Wissen zu teilen.

Veröffentlicht unter Luftqualität